Die Komplexität hat im Online und Mobile Marketing in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Leider gibt es nicht das allgemeingültiges Konzept oder eine „Blaupause“ für das Performance Marketing, sondern die für jedes Unternehmen effizienten Kanäle sowie das Zusammenspiel im Rahmen der Customer Journey müssen jeweils identifiziert und implementiert werden.
Durch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen SEA (Google Ads und Bing Ads), SEO, Paid & Organic Social, Influencer Marketing, Affiliate Marketing sowie Display Advertising (insbesondere Programatic) sowie ein großes Netzwerk an weiteren Experten stehe ich Ihnen und Ihren Teams als kompetenter Partner in strategischen und operativen Fragen zur Verfügung.
Erarbeitung der Digital bzw. Online-und Mobile-Marketing Strategie
Analyse der Marketing-Performance sowie Erarbeitung von Optimierungspotenzialen
Unterstützung von internen Teams im Bereich SEO, SEM, Affiliate und Display Advertising
Optimierung von Prozessen im Marketing Bereich zwischen internen Teams und externen Partnern
Unterstützung bei der Auswahl von externen Agenturen sowie der Vertragsgestaltung